Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willlkommen beim Esperanto-Forum für Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Südtirol!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 15 mal aufgerufen
 Sonstiges
xroskoth Offline



Beiträge: 2

05.08.2019 11:14
Hilfe bei Motorsense Antworten

Einen schönen guten Morgen an alle,
ich möchte meinem Vater eine Motorsense kaufen, weil er die jetzt einfach für seinen Garten braucht. Er hat sowieso bald Geburtstag, da dachte ich, dass dies ein gutes Geschenk wäre. Jetzt habe ich mich mal etwas informiert, weil ich davon gar keine Ahnung hatte. Dabei habe ich gesehen, dass verschiedene Antriebsarten gibt. Entweder Benzin, Strom oder mit einem Akku. Ich hatte jetzt gehofft, dass mir hier jemand empfehlen kann, welche ich am Besten wählen sollte. Wieso genau habt ihr euch für diese eine Variante entschieden? Danke schon mal und habt noch eine schöne Woche!

arnohenschel Offline



Beiträge: 2

06.08.2019 11:58
#2 RE: Hilfe bei Motorsense Antworten

Hallo guten Tag,
Also ich kann dir da vielleicht ein klein wenig helfen da ich letztens erst bei nem Kollege war der zufällig eine mit Strom hatte. Ich hab eine mit Benzin und hab dann einfach mal mit seiner Strom Sense losgelegt und war leider wirklich enttäuscht. Nicht nur die Leistung hat nicht gestimmt sondern auch das Handling. Dadurch das die Leistung weniger war, kam mir das echt komisch beim schneiden vor. Ich hab eine [link=https://www.motorsenska.de/motorsense/benzin/]mit Benzin[/link] und bin wirklich glücklich damit. Das Ding schneidet und schneidet und das einzige was du tun musst ist Benzin rein und ein bisschen nach dem Öl schauen. Auf der Seite kannst du nochmal direkt vergleichen!
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Netlfix »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor