Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willlkommen beim Esperanto-Forum für Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Südtirol!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Esperanto-Treffen im In- und Ausland
Kapsiko Offline



Beiträge: 12

23.09.2011 15:35
Zu welchem Esperantotreffen könnte ich gehen? antworten

Hallo Ihr,

ich kann noch nicht so gut Esperanto, weil ich mich noch mit einigen anderen Sprachen beschäftige. Ich möchte aber gerne einmal zu einem Esperantotreffen gehen. Im Frühling bin ich zu einem anderen Sprachentreffen gegangen und das war richtig toll. Es gab Vorträge und man hat sich kleinere Gruppen gesucht um essen zu gehen und am späteren Abend ist man dann in ein Gasthaus gegangen, wo die meisten nur noch etwas getrunken haben und wo wir dann ein lustiges und anspruchsvolles Sprachspiel gespielt haben. Es gefällt mir wie schnell man bei so etwas dazu gehört. Geht das bei einem Esperantotreffen auch leicht, wenn man nur wenig Esperanto kann oder fragen sich dann alle, warum man überhaupt gekommen ist?

Wo könnte ich am Ehesten teilnehmen?

Euer

Kapsiko

BELO »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor