Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willlkommen beim Esperanto-Forum für Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Südtirol!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Hier kannst du dich vorstellen
Theresia Offline



Beiträge: 5

08.10.2006 11:55
Vorstellung Antworten

Saluton an alle. Ich heiße Theresia und komme aus Oberbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Bei uns in der Gegend sind Esperantisten leider sehr dünn gesät.[sad]Deshalb freue ich mich über das Forum. Ich bin Mitglied beim "Pasporta servo" und habe immer wieder mal Gäste aus dem Ausland. Heuer waren 6 personen da aus drei Länder.(Slowakei, Frankreich, Rumänien). Jetzt schreibt mal schön was in dieses Forum, damit ich was zu lesen habe. Schöne Grüße an alle
Theresia

valle Offline



Beiträge: 1

16.06.2007 16:06
#2 RE: Vorstellung Antworten

Saluton,

Ich versuche gerade die ersten Schritte Esperanto und wäre über jemand froh, dem ich ab und zu eine Email schreiben kann und vice versa. Da trifft es sich gut, dass ich aus dem letzten Winkel des Chiemgaus komme (z.Zt. aber in Regensburg) und bestimmt schon einige Male in Trostberg war.
Kontakt:
valentin.haase@web.de

Grüße,
Valle

marato Offline



Beiträge: 4

25.07.2009 15:39
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Theresia,

ich wohne in Rosenheim.

Ich überlegte schon, auch Mitglied des Pasporta Servo zu werden,
ich möchte Deine Erfahrungen im Bereich wissen.

meine E-mail:
kom8407 atttt cablenet dottt de

Saluton
Marato


kuhljeanette Offline



Beiträge: 7

05.08.2019 11:52
#4 RE: Vorstellung Antworten

Erst einmal natürlich auch dir ein herzliches Willkommen! :)

«« neu hier!
Saluton »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor